Stadtpost wo darf ich einwerfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, keiner hier wird wissen, was die Stadtpost ist. Ist das eine Werbezeitung oder ein Wochenblatt?

Wenn es sich um eine Werbezeitung handelt, darf sie bei Briefkästen mit "keine Werbung" oder "keine kostenlosen Zeitungen" nicht eingeworfen werden.

Du hast doch sicher einen Vertrag abgeschlossen. Aus diesem sollte das auch hervorgehen.

Was willst du denn einwerfen? Aus deiner Frage wird keiner schlau.

Handelt es sich um Werbung, Reklame (was dasselbe wäre) oder kostenlose Zeitungen? Die darfst du überall dort nicht einwerfen, wo es an den Briefkästen steht.