Stadt vergisst Abwassergebühr zu berechnen

5 Antworten

Man soll keine schlafenden Hunde wecken. Aber,ich würde es so machen wie Du es Punkt 2) geschrieben hast.

  • Geh nicht zu Deinem Fürst wenn Du nicht gerufen wirst...
  • Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

Sehr uralte Verhaltensregeln zur autoritären Obrigkeit, die gelten** leider** noch immer.

ICH würde mich für die Variante 2 entscheiden.

Alles was 3 jahre her ist verjaert ruf doch mal an

Aussitzen und ansparen, du musst gar nichts.

Ansparen sollte er schon so eine Forderung verjährt nach drei Jahren und zwar zum ende des Jahres in dem die Forderung anfällt, somit sind es fast 4 Jahre in denen Geld eingefordert werden kann und da kann schon ein Betrag zusammen kommen den man nicht mal eben aus der Portokasse zahlt.

Was möchtest Du wissen?