Stadionverbote überprüfen?

2 Antworten

Du hast Meldepflichten bei der Polizei während der spiele, und da das Stadionverbot von deinem Verein ausgesprochen wird, kennen die Sicherheitsbeamten die Liste der Stadionverbotler SEHR gut, weswegen es fast unmöglich ist, das Spiel zu beuschen.

was meinen sie mit meldepflicht bei der polizei?

@kickers1

sie müssen zu bestimmten zeiten beim örtlichen polizeirevier erscheinen und dort eine unterschrift bringen

Das ist dem Ordner auch egal!! Aber im Stadion gibt es Kameras, die überprüfen das!