ST Dupont Feuerzeug, ungefährer wert, model name, wie nachfüllen?

vorne - (Rauchen, Feuerzeug, Zippo) seite - (Rauchen, Feuerzeug, Zippo) hinten - (Rauchen, Feuerzeug, Zippo)

2 Antworten

Das wird ein ST Dupont L2 sein, preisspanne von 120 bis knapp 900, mehr unter umständen auch möglich, je nach zustand alter und so weiter. viele st dupont feuezeuge haben/hatten auch papiere

Dupont gas gibts in verschiedenen farben; schraub einfach mal unten den verschluss auf und sieh im teil nach welche farbe es hat. alternativ kannst du auch zum tabakhändler in deiner nähe gehen und der kanns dir auch sagen ( für den fall dass evtl keine farbe ersichtlich ist ) ^^