Mit 24 geblitzt in der Probezeit aber nur Bußgeld Brief bekommen kommt noch mehr auf mich zu?
Hallo Leute,
meine Frage ist folgendes bin vor einigen Monaten mit meinem Kumpel von Dortmund nach Hause (Ennepetal) gefahren ich fuhr immer 100 , wenn es erlaubt war 120 mehr nicht. Als ich auf der A46 Sprockhövel Ak Nord Fr Schwelm war rechte Fahrspur wurde ich mit 94 km/h inklusive Toleranz abzug geblitzt. Erluabt waren 70. Das ding ist es war nirgends ein Schild mit 70 erst nach dem ich geblitzt wurde kammen Schilder mit 70 Aufschrift! Ich bin noch in der Probezeit ich habe ein Bußgeldbescheid erhalten und muss knapp 100€ zahlen. Bekomme ich noch mehr Strafen oder ???
3 Antworten
Guck mal ob vorher schon Schilder aufgestellt wurden bzgl. der Geschwindigkeit. Wenn du innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung bist, alles gut. Aber wenn nicht, dann schließe ich mich der Antwort über mir an.
Darf ich fragen, ob es auf der A43 passiert ist, kurz vor der Ausfahrt Wuppertal Nord? Vermute nämlich da ein weißen Blitz gesehen zu haben, obwohl die Strecke unbegrenzt ist. zumindest war sie meines Erachtens unbegrenzt...
Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit.
also bekomme ich noch mal Post??
Was hat das mit Sex zu tun?