Spray für Auto Nummernschild das man nicht mehr geblitzt werden kann?

9 Antworten

Soll ich Dir mal zeigen, was ich aus den Bildern aus meiner Kamera alles raushole? Vergiss' es! Da musst Du schon eine blickdichte Folie drüber kleben oder das Kennzeichen abschrauben. Alles andere ist Quatsch, macht die reich denen Du Dein Geld für den Müll anvertraust! Nee, ordentlich fahren, und für Fehler geradestehen, das ist das einzig wahre Mittel!

Für jedes Schloss gibt es einen Schlüssel, und wenige Tage später einen Dieterich. Bis Du ein neues Schloss gefunden hast, hat die Polizei schon längst Erfahrung damit und einen Weg gefunden das zu knacken. Mein Schwager, bei der Polizei mit der Auswertung der Radarfotos betraut, fragt mich mehr oder weniger regelmäßig um Unterstützung, und ich konnte noch immer helfen. :) Was Lightroom nicht sieht, das sieht Capture One oder DXO oder ...

Deine Chance: er fragt mich nicht bei geringen Vergehen. Das 20-Euro-Knöllchen, damit belästigt er mich nicht. Aber mit 80 durch die 30er-Zone, da sieht das schon anders aus, erst recht wenn das zu einer Uhrzeit gemacht wurde, wo die Kinder gerade aus dem Kindergarten kommen.

Auch im öffentlichen Straßenverkehr sollte man sein Hirn einschalten. Wenn Du mal ein paar Kilometer zu schnell bist, dann werde ich keinem Polizisten helfen. Wenn Du es aber übertreibst, das Leben meiner Kinder auf Spiel setzt, dann setze ich alle Mittel dagegen ein! Solltest Du mal eigene Kinder haben, dann wirst Du das vielleicht verstehen.

Andere können da allerdings auch anders denken: im benachbarten Landkreis wurde der Nachwuchs eines Verkehrsrichters durch einen betrunkenen Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit zu Tode gefahren. Seine Urteile sind etwas härter ... ich kann ihn verstehen, wenn auch ich das für Befangenheit halte!

Da kann man genau so gut Wasser aufs Kennzeichen kleben hat den gleichen Effekt und für so was wen man erwischt wird gibt wegen Urkundenfälschung richtig Ärger den das Kennzeichen ist eine Urkunde zur Halterfeststellung  .

Das ist in allen Test schon widerlegt worden! Reine abzocke! Genauso wie Haarspray, spiegelfolie, CD am Spiegel und schneller als xy fahren ;-)

Nein gibt es nicht. Es wird zwar verkauft ist aber wirkungslos

1. Ist es illegal. 2. Funktioniert es nicht. Kannst es Googlen. Wurde bei Galileo getestet und das Foto war tadellos.

Grüße