Sportunterricht in der Schule, 9 Klasse, Jungs und Mädchen

3 Antworten

Ich glaub kaum das das erlaubt ist..ihr armen.Jungs sind von Natur aus stärker also werden die Mädels ungerecht behandelt!Würde sofort die Schule wechseln!Das geht garnicht!!

ja mein problem ist, dass die Lehrer meinen dass sie nicht den Unterricht trennen können da wir 9 Jungs und 18 Mädchen sind. Aber ich habe mal gehört, dass ist verboten und würde auch lieber getrennt Sport haben.. Wir haben schon viel versucht mit der Lehrerin zu reden und so.. hilft nichts, sie kommt immer mit diesem Argument

Wieso sollte es nicht erlaubt werden.. Sport ist Sport.. du verlangst im einem Schwimmbad ja auch nicht nach einer abteilung NUR für Frauen.

Ich verstehe deine Frage nicht: Wieso sollte es verboten sein, natürlich ist es erlaubt. An meiner Schule (bin jz 10.) ist jede Art von Sportunterricht (also auch Schwimmen) ungetrennt.

Ich würd da sofort zum Anwalt gehen, da Frauen nunmal weniger Kraft und Muskeln haben als Männer undzwar von Natur aus.Sowas geht einfach garnicht!So was ungerechtes hab ich noch nie erlebt...

@dideldum08

Zum anwalt ? weil Mädchen und Jungen zusammen sport haben ? lächerlich

@dideldum08

Wieso ist das denn ungerecht? Ich finds ungerecht, dass Frauen immer am lautensten "Gleichberechtigung" rufen, und dennoch wesentlich weniger leisten müssen. Wieso denn bitte zu nem Anwalt? Für Mädchen sind die Maßstäbe doch viel niedriger.