Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

8 Antworten

@ elmaton

Was glaubst du denn wie sich der Sender finanziert?

Jeder Anruf kostet 50 Cent und auch der, wenn die Leitung belegt ist und du nicht durch kommst. Da kommen solange die Sendung läuft, mal locker 10.000 Euro (wenn es reicht) für den Sendung zusammen.

Mag sein und das soll auch schon passiert sein, das der eine oder andere mal durchkommt und dann ein paar Euro bekommt und dann ist wieder Schluß.

Wer hat denn schon das Glück, gerade DIE Leitung zu treffen.

Aber mal ehrlich, so langsam sollten das doch alle begriffen haben, dass solche Gewinnspiele Abzocke sind und wer da mitmacht, ist selber schuld. Alle sind sie gierig und hoffen , Geld zu bekommen.

elmaton
Fragesteller

In der Schule gäbe es für deinen Kommentar Note 6, Themaverfehlung!

Es gibt im übrigen auch Leute die mit Drogenhandel ihr Geld verdienen und gegen die wird auch strafrechtlich vorgegangen!

Dein Kommentar beantwortet in keinster Weise die Frage die ich gestellt habe!

Turbomann  21.09.2015, 18:12
@elmaton

Danke Herr Lehrer, werde mich jetzt hinsetzen und Depressionen bekommen (grins)

Dann musst du die Stellen fragen, die solche Sender überprüfen, warum man die immer noch gewähren lässt.

Den Betrug gibt es jetzt schon seit über 5 Jahren.

Damals wurde aber noch viel mehr betrogen. Da wurde am Ende einfach die Lösung gefälscht wie man auf diesem YouTube Video sehen kann: Qualität ist nicht die Beste aber was dprt gezeigt wird ist es heftig. Schau es dir mal an.

1.000€ ist das beste was mann hoffen kann weil 4 zahlen, von 1 bis 10 in den richtigen reihenfolge ist genau wie'ne sechse in Lotto, bis jetzt hat keiner 40,000 € bekommen und es wird nie passieren oder einer ist eingeweiht mit die vier numern, betrug aber wer wird das zugeben?

Falls eine telefon oder sms anrufer durch kommt können die nur 500€ -1,000€ *gewinnen* weil für die jackpot braucht mann 4 zahlen zwischen 0 und 9 in den richtige reihenfolge, kann mann sowas machen könnte den jenige gleich lotto gewinnen. upps 4 zahlen zwischen 0 und 9 in den richtige reihenfolge gibt ein chance von über 1:10000. gut für sport1 weil die jackpot summe wird definativ NICHT ausgezahlt. Oh und diese lok spiel mit 40 loks hat die 4 fehler seit eine woche. A10, C7, D1, E4, aber bitte hat keiner alle vier fehler gefunden? viel zu schwer schätze ich. oh und die gesamte geinn summe von 32,500€ könnte nur bis 1uhr gespielt sein, ab 1uhr 5 geht der gesamte gewinn summe auf 34,500 aber komisch, jetzt ist es 1uhr22 und die summe ist jetzt sage und schreibe 40,500€ (vor 1uhr nur 32,500€

20uhr12. 02:07:2016

Sport 1 quiz läuft, die drei fehlen für 1000€ sind 7a, 16c, 19e. jetzt die gute nachrichten, für die 34000€, vier zahlen zwischen 0 und 9. In Richtigen reihenfolge, spielt mann lotto?  fast die gleichen gewinn chancen... viel glück mit durch klingeln..... ungläublich ist es schon, nicht nur durchkommen..... Leute verappeln kann nicht so einfach sein