Spontane Attestpflicht sonst Schulverweis?

12 Antworten

Der Schulleiter kennt die Gesetze und weiß, was er darf und was nicht - Ihr offensichtlich nicht.

Dumm gelaufen.

Für deinen normalen Hausarzt brauchsg du keien Termin.

In welcher Form verlangt er denn?

selbst ein Schwimmbadtag ist eine schulische Veranstaltung der man nicht so einfach fernbleiben kann. Da du volljährig bist und eine Entschuldigung selbst schreiben kannst, wird vermutlich das Attest gefordert. Was steht dazu in eurer Schulordnung?

Im Rektorrat wirst deine Antwort bekommen

Er kann so Kein Schulverweis geben tut er das wirklcih kannd as eine meneg finanzielen Ärger für ihn gben wen damit nicht eine kurtze zeit gemient ist!

Du kanst dch mit 18 auch selber Entschuldiegen und wen die schuel auf ein ateste besthet verweise darauf das sie es dan zu bezhalen hat!