Spockh Wie kann ich den Verkauf abbrechen?

2 Antworten

Nimm einfach das Angebot raus, lösche es... und stelle es neu rein.

Texaner71  17.03.2017, 21:45

Oder wenn das nicht geht, trage die Schuhe als "verkauft" ein und setzte sie dann nochmal neu rein.

Cropcircle 
Fragesteller
 17.03.2017, 21:48

Habe es rausgenommen, musste aber bevor ich es rausnehme eine Bewertung an den "Käufer" abgeben lol. Ist zwar etwas umständlich, aber es hat geklappt.

Texaner71  17.03.2017, 21:51
@Cropcircle

Dafür ist es gratis :)

Hallo  Cropcircle, 

Um das Produkt wieder zum Verkauf freizugeben gehe wie folgt vor:

- Öffne deine Verkaufsübersicht unter „My Shpock“ und wähle dort das betreffende Produkt aus.

- Öffne den Chat mit dem User, an den das Produkt verkauft wurde.

- Solltest du die App verwenden, dann drücke am oberen rechten Bildrand auf das Punkte-Symbol oder auf auf das kleine Warndreieck am Anfang vom Angebotsverlauf, wenn du die Webseite nutzt.

- Wähle im sich öffnenden Menü den Punkt „Produkt neu einstellen“ aus und bestätige mit „Ja". 

Wir sind uns sicher, dass du rasch einen neuen Käufer für dein Produkt finden wirst! ;) 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)