Spockh Wie kann ich den Verkauf abbrechen?

2 Antworten

Nimm einfach das Angebot raus, lösche es... und stelle es neu rein.

Texaner71  17.03.2017, 21:45

Oder wenn das nicht geht, trage die Schuhe als "verkauft" ein und setzte sie dann nochmal neu rein.

Cropcircle
Fragesteller

Habe es rausgenommen, musste aber bevor ich es rausnehme eine Bewertung an den "Käufer" abgeben lol. Ist zwar etwas umständlich, aber es hat geklappt.

Texaner71  17.03.2017, 21:51
@Cropcircle

Dafür ist es gratis :)

Hallo  Cropcircle,

Um das Produkt wieder zum Verkauf freizugeben gehe wie folgt vor:

- Öffne deine Verkaufsübersicht unter „My Shpock“ und wähle dort das betreffende Produkt aus.

- Öffne den Chat mit dem User, an den das Produkt verkauft wurde.

- Solltest du die App verwenden, dann drücke am oberen rechten Bildrand auf das Punkte-Symbol oder auf auf das kleine Warndreieck am Anfang vom Angebotsverlauf, wenn du die Webseite nutzt.

- Wähle im sich öffnenden Menü den Punkt „Produkt neu einstellen“ aus und bestätige mit „Ja".

Wir sind uns sicher, dass du rasch einen neuen Käufer für dein Produkt finden wirst! ;)

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)