Spilothek geld verzockt Kreditkarten Zahlung rückbuchen lassen?

8 Antworten

Und ob das folgen für dich haben wird, das ist wie als würde man etwas für 1600 bei Amazon bestellen und das Geld dann zurück ziehen wenn man sein Artikel hat.

Da werden dann Mahnungen auf die zukommen und weitere Rechtliche schritte wenn du nicht zahlst, mal abgesehen das es dann noch teurer wird da Mahngebühren auf dich zu kommen, und wenn sie die Inkasso einschalten kommen da auch noch mal ein Haufen Gebühren auf dich zu.

Das Geld ist für dich Futsch, die Spielo dagen freut sich jetzt

Da du die Kartenzahlung ganz sicher autorisiert haben duerftest und wohl auch keine fehlerhafte Abbuchung vorliegen wird, wird hier wohl keine Rueckbuchung erfolgen koennen.

Ausserdem wuerde eine berechtigte Forderung durch eine Zahlungsverweigerung ohnehin nicht erloeschen sondern weiterhin bestehen bleiben. Es kaemen dann halt weitere Kosten zur Grundforderung hinzu und du muesstest am ende deutlich mehr als nur die 1600 Zahlen.

Ja, du kannst das Geld von der Spielothek zurückfordern(nicht von deiner Bank) wenn du dich damals bei der Spielbank hast registrieren und sperren lassen, D.h. sie hätten dich nicht spielen lassen dürfen und dich wieder rauswerfen müssen.

Wenn das nicht der der Fall ist, ist es dein Problem, wenn du dein Geld dort verzockst.

Rückbuchen über die Bank - nein

Admiral klagen - ja

Erfolg - durchaus möglich

Hallo! Da hast du doch nicht viel verspielt, hat bestimmt Spass gemacht. Der Automatenspielsalon 🌌🌌🌌🌌kann das Geld doch gut brauchen, die müssen doch Mieten zahlen und Kosten on mass haben die.
Im Vergleich zur Bevölkerung, gehen da doch nur sehr wenige hin. Gut, dass du mal da warst. Ich versteh nur nicht, was du da jetzt machen willst?, Weshalb denn?