Spielsucht. Allles verloren was nun?

3 Antworten

Es gibt ne Schuldnerberatung, die ist kostenlos, soviel ich weiß.

Und es gibt Ärzte, zu denen zu gehen kannst, das ist auch kostenlos.

Außerdem kannst Du sofort anfangen, anderen Menschen zu helfen.

Geh in ein Flüchtlingsheim und frag andere, was Du für sie tun kannst.

Die automaten sind immer so konstruiert dass man verlieren muss und der besitzer immer gewinnt. Man miss sich halt klar werden dass es dumm ist sich damit zu beschäftigen.

Zunächst würde ich mich sehr schnell an eine Selbsthilfegruppe wenden. KISS ist eine Art "Dachverband " für Selbsthilfegruppen. Lass dich in der Arbeit erstmal krank schreiben, gib sie nicht zu schnell auf. Vielleicht haben die Experten oder Leidensgenossen Tipps, wie du zumindest an Geld für die Fahrkarte kommst. Weiteres wird sich dann ergeben.