Spielhallen Geld zurück?

5 Antworten

Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber die Chancen stehen sehr schlecht, wenn nicht bei 0.

Doch du solltest dich vielleicht einmal fragen, ob du das unterlassen könntest. Denn wenn man das ganze Monatsgehalt 'verzockt' ist das auf Dauer auch nicht gut. Wenn du allerdings damit nicht aufhören möchtest bzw. kannst, könnte es sein, dass du eine Spielsucht hast.

Es ist nur ein Rat, aber versuch in Zukunft verantwortungsvoller mit deinem Geld umzugehen. Sonst hast du bald einen großen Schuldenberg vor dir.

Wenn du dein ganzes Geld verzockst bist du erstens selber schuld, das Geld ist weg und du bekommst es nicht wieder. Als Spielsüchtiger solltest du dir dringend Hilfe holen. Von was willst du Leben wenn du dein ganzes Geld verspielst?????
MIT GELD SPIELT MAN NICHT!!!

Nein, kannst du nicht... Selbst schuld...

Wenn das echt wär würd ich es richtig Lustig finden

sup an den OP

Es gibt Leute, die so etwas wirklich machen...

@Seliba

Das klar aber auch welche die danach ernsthaft glauben man kann des umtauschen ? lol

Nein. Die Spielhalle sagt ja wenn du gewinnst auch nicht kannst du das Geld bitte hier lassen.