Spielerpass nach Abmeldung vom Fussballverein

2 Antworten

den spielerpass kann nur der neue verein anfordern auch wenn du gekündigt hast,du hast keinen anspruch auf deinen pass.

achso ... hm .. ich hatte mich im winter beim gleichen verein abgemeldet und den spielerpass ausgehändigt bekommen.. die haben mir allerdings keine freigabe gegeben und ich hab mich wieder bei denen angemeldet um nicht 6 monate gesperrt zu sein..deshalb habe ich mich gewundert warum sie ihn mir jetzt nicht geben

@rhyy89

da war das damals ein irrtum,der neue verein muss den pass anfordern,das weiss ich ganz genau.

@husky70

okay danke schön =)

Vieleicht nochmals schrieben und mit Anwalt drohen , meistens reicht die Drohung.

er persönlich hat doch gar keinen anspruch auf seinen spielerpass.