spiel "illegal" runter laden aber man hat cd key?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dem Entwickler ne E-Mail und bitte um Austausch. Normalerweise kann man denen die kaputte CD schicken und kriegt dann für 2€ oder so ne heile CD zurück.

ja. schreib an den hersteller. meist kann man eine neue spielcd anfordern. steht hinten in der spieleanleitung

versuch mal, den code auf steam einzugeben! vielleicht kannst du es dir von da neu runterladen! sonst halt einfach ein foto von dem key machen (als Beweis für den Kauf), dann halt ne mail an den hersteller schreiben und dann halt das foto mitschicken! dann können die dir eine neue CD schicken!

Ist trotzdem illegal, wenn du es nicht gerade auf irgendeiner Idiotenplattform wie Kazaa, etc. runterlädst, interessierts aber niemanden.

sagen wir ma so, es is nich illegal, da man es als "Sicherheitskopie" definieren kann. Aber zu 100% legal is das sicher nich. Es wird dir aber trotzdem niemand was anhängen oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?