Spiegel abgefahren jetzt total Nervös, wie Angst überwinden?

4 Antworten

bei langsamer Fahrt muss nicht unmittelbar was passiert sein - Spiegel richten und weiter geht´s

beim nächsten Mal besser aufpassen; wenn du schon bei einem Spiegel Angst hast wieder zu fahren.

JETZT lernst es eigenständig in Verantwortung zu fahren. Der nächste Schaden kommt bestimmt.

Bei der Versicherung kommt es drauf an, wie Du versicherte bist. Oft ist ja eine Selbstbeteiligung enthalten. Aber das wird nicht so wild. Nur gut, dass Du die Polizei geholt hast, so ist wenigstens geklärt, dass niemand einen Schaden sehen konnte.

Fahre ruhig wieder, aber vllt. erst mal keine so engen Strassen. Die Sicherheit kommt mit der Zeit wieder zurück.

Meine erste Fahrt wurde gekrönt von einer Polizei Kontrolle, da ich auf der 3-spurigen Autobahn stur in der Mitte, statt rechts, fuhr.

Hallo.
Normal Passiert nichts .
Mein Fahrlehrer hat uns Prüflinge allen gesagt nun wüsche ich euch alle in den nächsten Tagen einen Unfall von 20 DM heute etwa 200€

mein Spiegel hat gebraucht 30 Euro gekostet. Also das hält sich in Grenzen :p