Sphock Kaufvertrag abgeschlossen jetzt zurücktreten?

5 Antworten

"Ich habe ihn ausversehen abgeschlossen kann ich ihn abbrechen müssen meine eltern mit rechtlichen schritten rechnen?"

Aus Versehen werden keine Kaufverträge abgeschlossen

Wie willst Du das denn dem Verkäufer beibringen? Du hast Dich über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shpock hinweggesetzt und mit falschen Daten angemeldet:

http://www.shpock.com/agb/

"§ 4 Teilnahmeberechtigung, Registrierung und Löschung des Accounts

Für die Nutzung der meisten Funktionen müssen sich User registrieren. Die
Registrierung ist für User kostenlos. Die Nutzung der Shpock-Services
ist natürlichen Personen ab 18 Jahren, die in der Lage sind einen
rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, gestattet sowie mündigen
Minderjährigen zwischen 14 und 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern
."

Sprich jetzt bitte mit Deinen Eltern, damit diese sich einschalten.

Ich denke wenn du deine Situation erklärst kannst du einfach abbrechen. Aber ich glaube du kannst mit Zustimmung deiner Eltern einfach etwas verkaufen.

Hallo  IchMagEinhorn, 

in diesem Fall ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren, wir helfen dir gerne jederzeit weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

somit kann ich keinen kaufvertrag abschliessen

lustig, das weißt Du nur, weil Du ihn abbrechen willst.

Du kannst als 13 Jährige zurücktreten. Wie Du selber weißt bist Du noch garnicht geschäftsfähig.

Rede unbedingt mit Deinen Eltern darüber... die regeln das.

Das wird alles wieder OK.

Mario

Was möchtest Du wissen?