sperrung von kreditkarte aufheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bankcard kann man sperren und entsperren. Bei einer Kreditkarte ist das nicht möglich. Jedenfalls nicht bei VISA und MASTER. Dessen bin ich mir sehr sicher, da ich in einer Bank arbeite und wir diese auch vertreiben.

Ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass es für alle Kreditkarten gilt, beschwören möchte ich es aber nicht, da ich nur mit diesen beiden arbeite

Kreditkarte kann nicht entsperrt werden. Sie wir dir neu mit neuer Pin zugeschickt :(