Sperrmüll kostenlos abholen lassen?

6 Antworten

SWE Stadtwirtschaft GmbH Apoldaer Straße 2, 99091 Erfurt 0361 7480240

Da anrufen und anmelden.

Na das ging ja sehr zügig !! Vielen dank dafür und alles gute

@Erfurter2010

Vielen Dank für den Stern. Kleiner Tipp: Einfach mal Abfallwirschaft Erfurt eingeben bei google.Dann funzt das schon.

Dir auch alles Gute !

@Strolchi09

Danke!! naja hab Sperrmüllabholung eingegeben fg*

Was kostet die Abholung? In meinem Fall ein Kühlschrank

Ich kenne das nur so, dass man entweder den Sperrmüll selbst zum Wertstoffhof bringt oder aber kostenpflichtig abholen läßt!

Gelbe Seiten, Bürgerbüro anrufen und nachfragen, zT ist Sperrmüllabholung kostenlos (bei uns zb)

Schau doch hier mal vorbei, ganz interessante Seite finde ich .

http://www.sperrmuell-abfuhr.de

Einfach mal reinschauen ob deine Stadt dabei ist.

Gruss