Sperrmüll hat meinen Kühlschrank nicht mitgenommen

8 Antworten

das hängt von der jeweiligen Abfallsatzung der Gemeinde ab. Bei uns werden Kühlschränke auch extra entsorgt und nicht vom Sperrmüll mitgenommen!

Das sie den stehen lassen ist doch klar. Den muß du erst sauber machen. Z.B. mit einem Hochdruckreiniger. Dann kannst du ihn zur fachgerechten Entsorgung bringen.

das hat sicher nichts mit den Essensresten zu tun ( igitt) sondern weil Kühlschränke kein Sperrmüll sind. das sind Elektrogroßgeräte und die müssen separat entsorgt werden

ich habe den Kühlschrank zur Abholung angemeldet ;)

Anfangen zu putzen, Essensreste rausnehmen und neu anmelden??

Kühlschränke mit Essensresten werden nirgendwo mitgenommen, auch verdreckte, verschimmelte werden stehen gelassen.