Sperrmüll (Geschirr)

5 Antworten

Das ist wohl eher was für die Mülltonne, oder frage bei einschlägigen Hilfsorganisationen nach, ob sie etwas davon benötigen. Dann tust Du noch Gutes

Warum gibst Du es nicht in einem Sozialmarkt ab? Dann könnte damit Brdürftigen geholfen werden.

Ich hab bei uns noch nie Geschirr beim Sperrmüll gesehen.

Hallo cesa35, ich glaube dein Geschirr, ist besser beim Hausmüll aufgehoben, als beim Sperrmüll. Es gibt doch immer diese Broschüren, wo das für jeden Landkreis oder Stadt oder wie auch immer vermerkt ist, was man beim Sperrmüll ablagert."

Da dieser Müll nicht "sperrig" ist, lassen die das bei uns einfach stehen.

Bei uns nehmen sie soetwas nicht mit,denn das gehört in die Restmülltonne oder du mußt es selbst auf einer Deponie entsorgen.

Was möchtest Du wissen?