Sperrmüll - jemand stellt etwas dazu, bin ich verantwortlich?

5 Antworten

leider bist du dafür verantwortlich, welche "Gegenmaßnahmen" in Form von Fotos, Zeugen usw. helfen können weiß ich nicht - macht jedenfalls unverhältnismäßig viel Aufwand. Deshalb idealerweise den Kram erst früh morgens rausstellen, weil in der Nacht sammelt sich so einiges zusätzliches an (was in vielen Fällen auch problemlos mitgenommen wird, aber leider halt nicht nicht immer alles - und dann hat man zwar den Sperrmüll weg aber dafür noch ein paar alte Bremsscheiben oder einen kaputten Fernseher...

du bist nicht verantwortlich was nicht dir gehört entweder sie nehmen es mit oder wenn nicht lass es stehen oder frag in der nachbarschaft ob einer weiß wem das gehört

Nachbarschaft & Großstadt verträgt sich irgendwie nicht :)

@heinr

na ok wusste ich nicht

@bibbi68

Stimmt, konntest Du nicht wissen - sorry!

Du bist da verantwortlich

Ich glaube du bist dafür verantwortlich, esseiden du kannst das Gegenteil beweisen

Das wäre ja bei Fotos der Fall?

Ja, verantwortlich. Foto nützt nix, denn Du hättest den Kram ja erst morgens rausstellen können. Da sind Müller beinhart...

Okay, d.h. morgens rausstellen, Wache halten und als Spießer der Nation ("Nein, sie dürfen nichts dazustellen, das ist mein Sperrmüll.") auftreten als einzige Chance?

@heinr

Tja, wer in D lebt, muss sich anpassen.