Spassbieter von eBay droht mit seinem Anwalt

7 Antworten

ob er eigentlich sowas machen kann

lass ihn mal einfach kommen, ignorieren; der wird sich diese Anwaltskosten nicht antun; und die Bezeichnung Spaßbieter war eigentlich richtig^^

Vielen Dank:)

Der Anwalt (wenn er denn überhaupt hingehen wird) wird ihn auslachen - und eine Rechnung schreiben.

Angriff ist die beste Verteidigung. Da versucht jemand dich einzuschüchtern, wenn er mit seinem Anwalt rasselt. Schreckt viele Leute ab, oft ist das nur heiße Luft. Lass dich nicht beeindrucken. So wie du es darstellst hast du nichts zu befürchten.

Keine Sorge, der Anwalt wird das auch komisch finden.

Lass ihn machen, am Ende wird das sowieso nichts und er müsste die Anwaltskosten zahlen, das wird er nicht riskieren wollen.