Sparvertrag bei Sparkasse über 5 Jahre - wie komme ich früher an mein Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit der Sparkasse. Normal musst Du allerdings einen Zinsverlust in Kauf nehmen. Rechne nach, ob sich das lohnt und ob Du evtl. das Geld lieber woanders kurzfristig leihst.

gibt es immer! zumidest mit verzugszinsen musste entweder in den vertarg schauen oder zur spass kasse gehen.... lg malli

Es ist schließlich Dein Geld, Du wirst es auch bekommen. Du mußt allerdings einen Zinsverlust hinnehmen!

such das gespräch mit dem bankberater... da wird sich bestimmt eine lösung finden...

Frag bei der Sparkasse nach, die zeigen dir am besten, ob und wie das geht. Rechne aber mit Verlust.