Sparvertrag bei Sparkasse über 5 Jahre - wie komme ich früher an mein Geld?

6 Antworten

Sprich mit der Sparkasse. Normal musst Du allerdings einen Zinsverlust in Kauf nehmen. Rechne nach, ob sich das lohnt und ob Du evtl. das Geld lieber woanders kurzfristig leihst.

Frag bei der Sparkasse nach, die zeigen dir am besten, ob und wie das geht. Rechne aber mit Verlust.

gibt es immer! zumidest mit verzugszinsen musste entweder in den vertarg schauen oder zur spass kasse gehen.... lg malli

such das gespräch mit dem bankberater... da wird sich bestimmt eine lösung finden...

Es ist schließlich Dein Geld, Du wirst es auch bekommen. Du mußt allerdings einen Zinsverlust hinnehmen!