Sparkassen Umzugsservice nicht geklappt

4 Antworten

Die Kontoführungsgebühr wirst du wohl zurückfordern können, lt. deinem Vertrag bestand ja ab 31.12.2014 kein Konto mehr bei der Sparkasse. Der Verbleib des Geldes, da wirst du wohl deinen Sparkassenberater fragen müssen, vielleicht hat er ja eine Erklärung dafür ^^

frage die Bank, warum das nicht geklappt hat. Und wenn Du keinen Schaden hast(wie Du selbst schreibst) hast Du auch keinerlei Regressansprüche.

Nun, geh zur Sparkasse und rede mit ihnen. Ich warte auch auf verschiedene Überweisung. Es waren jetzt einige Feiertage und die hängen vllt. auch hinterher...

Ich habe natürlich schon einen Termin mit meinem Berater für 16:00 Uhr vereinbart.

Natürlich ist mir ein Schaden entstanden.

-Die Zahlung der Kontoführungsgebühren

-Ich kann über kein Bargeld verfügen

-Die Zeit die ich jetzt zusätzlich investieren muss

Was möchtest Du wissen?