Sparkassen Maestro card is not valid?

3 Antworten

Entweder ist die Seite defekt, es gibt einen Fehler, bei sofort Überw.... oder dem Zahlungsanbieter, Aber Du hast Zahlung per Kreditkarte ausgewäht, besagt Deine Fehlermeldung! Eine Marstro Karte ist keine Kreditkarte. Das Bezahlen, wie Du es willst ist mit ihr nicht möglich. Alternative, wenn angeboten, wäre eine Zahlung per Lastschrift. In wieweit Zahlungen von Deinem Konto und in welcher Höhe möglich sind, liegt an dem was vereinbart wurde. Auch spielt Dein Alter eine Rolle. Frag Deine Eltern oder Deinen Kundenberater.

Eine Sparkassen Maestro Karte ist keine Kreditkarte.

Ja, das ist mir klar, doch man kann mit der bezahlen, wenn man die verschiedenen Möglichkeiten beim Bezahlen aussuchen kann :(

Das ist keine Kreditkarte.