Sparkassen app wo kann ich Kontostand sehen

2 Antworten

Du musst das Konto hinzufügen. Klicke auf "Bearbeiten" rechts oben, auf "+" links oben, auf "Bankkonto" und gib nacheinander deine Kontodaten ein. Anmeldename ist deine Kontonummer. Unter "Banking" hast du dann die Übersicht über alle deine Konten. Sollte das nicht funktionieren, musst du evtl. unter den Einstellungen deine Sparkasse auswählen.

Da kommt ich soll mein online Banking Pin eingeben aber das hab ich doch nicht Hab bloß ne Giro karte

Musst Dir vond er Bank erst einen Online-Zugang geben lassen.