Sparkasse wechselt nicht mehr?

6 Antworten

Zahl's auf dein Konto ein und hebe es am Automaten wieder ab ;)

Banken geben meist kein Bargeld mehr aus. du kannst nur einzahlen.Für alles andere gibt es Automaten.Allerdings hatte die Sparkasse früher mal die Möglichkeit am Automaten zu wechseln.Wenn es die nicht mehr gibt, mußt du woanders wechseln.

Hallo MarioLink Viele Banken haben diese Bargeldlose Führung eingeführt .Dafür haben sie Automaten um ein und Auszahlungen in gewohnter Weise durchzuführen . Nein das ist kein Sonderfall .Bei meiner Bank der Commerzbank ist das schon länger . N.G.

da die kassen alle kein bargeld mehr am schalter haben, müssten sie deinen 200-euro-schein erstmal über einen automaten einzahlen und dann über den automaten wiederum eine auszahlung veranlassen. für diesen verwaltungsaufwand müssten auch noch min. 3 formulare ausgefüllt werden. dafür hat niemand mehr personla und ausserdem kannst du eben das auch selber an den automaten machen.

Nein das ist überall so, sie haben das ganze Geld nach Griechenland geschickt....