Sparkasse Terminüberweisung am Automaten?

1 Antwort

Terminüberweisung ist Online möglich, du bestimmst wann die Rechnung zu welchem Datum bezahlt werden soll.

Diese Überweisung ist dann nur an einem Terminal der Bank - bzw. in der Bank mittels Überweisungsträger machbar.

Richtig, gibt es am Sparkassenautomat eine Funktion für die Terminüberweisung? Sprich das ich dort das Datum eintragen kann wann die Überweisung getätigt werden soll?

Oder wo soll ich das Datum für die Terminüberweisung bei einen Überweisungträger hinschreiben?

@Mibru123

am Terminal ob es die Möglichkeit gibt??

Überweisungsträger werden direkt bearbeitet und ausgeführt

@peterobm

Heißt das dass die Terminüberweisung nur Online machbar ist oder auch Lokal in der Bank?

@Mibru123

ich bin keine Bank, frage dort nach

@peterobm

Ok 👍Wollte nur hier das Forum nutzen falls einer eine Terminüberweisung schonmal bei der Bank gemacht hat und mir darüber berichten kann.

Aber Danke ebenfalls.

Was möchtest Du wissen?