Sparkasse Online Banking Anmeldedaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine wurden auch postalisch zugesandt, aber zeitversetzt zur Sicherheit.

Wenn Du nochmal sicher gehen willst, dann ruf am Besten Deinen Berater an.

LG


Ok, danke. Werd ich dann machen. In meinen Unterlagen find ich sie nicht.. Also können die ja nur postalisch kommen..

@iParadox15

Ja, das kann gut möglich sein. Ich habe Online-Banking bei  meiner Bank nachträglich einrichten lassen, deshalb habe ich die Unterlagen für Online-Banking natürlich nicht bei der Eröffnung mitbekommen oder vielleicht müssten die bei dem Fall dann auch erst sparat eingerichtet werden müssen. Aber wie dem auch sei: Frag am Besten Deinen Berater Montag.

lg

@Apfel45

Hab endlich den Satz gefunden nach einer Stunde googlen: "Sie sind bereits Kunde bei uns? Dann senden wir Ihnen Ihre persönlichen Anmeldedaten (Legitimations-ID und Start-PIN) innerhalb einer Woche per Post zu." Hab wohl nach den falschen Begriffen gesucht, aber die Antwort war echt verschachtelt in tausend anderen FAQs..

Naja war trotzdem wie du gesagt hast ^^

@iParadox15

Super! Freut mich, dass Du es doch selbst gefunden hast!

Viele liebe Grüße

@Apfel45

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung :-) 

Lg

Ich habe meine direkt beim eröffnen des Kontos bekommen, guck am besten in deine Unterlagen.. vielleicht hast du was übersehen.

Kann man nicht sagen, macht jede Bank anders. Kenne ja deine Bank nicht.