Sparkasse Kredit vorgemerkt??

2 Antworten

Vorgemerkt bedeutet, dass die Abbuchung bekannt ist, aber erst am Folgetag abgebucht wird, dauert sehr selten aber auch 2-3 Tage, also musst du dafür sorgen, dass dein Konto ausreichend abgedeckt ist.

Ne ist ein Kredit den ich beantragt habe und der wird als vorgemerkt angezeigt ? Buchungstag ist heute 🤷🏻‍♀️

@Lisbeth99

Dann um 0:00 - 6:00 wird dieses am Folgetag abgebucht sein, kann sich aber auch bis zum Nachmittag hinaus zögern

Nein, du musst warten, bis er genehmigt ist.

Ist er ja schon ? Naja mal gucken wie es morgen auf mein online Banking aussieht