Sparkasse Kontoauszug erste mal Bedienen?

9 Antworten

Eigentlich kommt beim Kontoauszugsdrucker sofort ein Kontoauszug raus, wenn du die Karte reinschiebst und die PIN eingegeben hast. Evtl. musst du am Bildschirm noch "Kontoauszug drucken" antippen. Am Ende wirst du entweder gefragt, ob du dich "abmelden" willst und wenn du "ja" klickst, kommt die Karte raus oder die Karte kommt automatisch raus, wenn es sich nur um einen Kontoauszugsdrucker handelt, der nichts anderes (Überweisungen etc.) machen kann.

Es ist keine Schande, da etwas verpeilt vorzustehen; im Zweifelsfall frage andere Kunden oder bitte am Schalter, dir einen Tipp zur Bedienung zu geben, wenn du nicht weiterkommst.

Es gibt REINE Kontoauszugsdruckeratomaten (also ohne Geldautomatenfunktion). Zumindest kenne ich bei meiner Bank (Haspa) entweder nur Kontoauszugsdrucker oder nur Geldautomaten. Beim Kontoauszugsdrucker die Katrte einschieben. Dann wird gedruckt. Die Auszüge werden ausgeworfen und die Karte ist wieder zu entnehmen.

Du gehst zum Kontoauszugsdrucker stecktst die karte rein und irgentwo wird da drucken stehen da klickst du drauf und fertig.

~Bond003

PS:Die karte nicht stecken lassen ;D

karte rein, auszug abwarten, entnehmen, karte wieder raus nehmen. fertig.

brauchst nix drücken oder so

Einfach die Karte reinstecken und da wird dann ein Kontoauszug rauskommen oder auch nicht