Sparkasse Kontoauszüge ausdrucken lassen?

1 Antwort

Also wenn ich es richtig verstehe fehlen dir nun alte Kontoauszüge?
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder bittest Du die Sparkasse die benötigten Umsätze auszudrucken, oder sie können auch einstellen, welche Kontoauszüge dir nochmals zur Verfügung gestellt werden können (sprich sie stellen ein, welche Kontoauszüge dir am Gerät gedruckt werden) Für beide Varianten musst du dich btw ausweisen.

Ansonsten kann ich dir Online Banking empfehlen, da können dir die Auszüge digital in ein elektronisches Postfach gestellt werden