Sparkasse kontoauszüge?

5 Antworten

Sprich mit deiner Bank. Unsere Sparkasse bietet verschiedene Tarife an. Beim teuersten sind Kontoauszüge am Drucker inklusive und wenn man sich diese nicht regelmäßig holt dann bekommt man sie per Post. Bei den günstigeren Online Tarifen ist dieser Service (Auszüge am Drucker) nicht mehr dabei, man muss die Kontoauszüge online nur mind. einmal im Monat als gelesen markieren, dann kommt auch nix mehr per Post.

Bei mir ist es so, dass ich die Kontoauszüge nur dann bekomme, wenn ich sie nicht selbst am Drucker bei der Bank rauslasse oder eben beim online als gelesen markiere.

Hallo, bei der Sparkasse ist ein Abstellen meines Wissens nicht möglich.

Doch das geht

Du dass ich nicht möglich. Wenn du deine Kontoauszüge nicht selbst abholst, dann wird es dir geschickt. Egal ob du das willst oder nicht.

Auf Online umstellen

weißt du wie ich das mache?

@Fibo1999

Am besten mal in die Filliale gehen.

Was möchtest Du wissen?