Sparkasse Konto Überziehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jeden Fall Überziehungszinsen zahlen. In Deinem Fall werden es ein paar Cent sein. Die Bank schenkt Dir nichts. Die nimmt für jeden Cent Zinsen. Nur rausrücken wollen sie nichts - leider.

genau so ist es!

Also ich glaube überzeihungszinsen hast du so oder so da dein konto ja schon überzogen ist.. nur werden sie in dem fall ziemlich gering ausfallen weils ja nur 2 - 3 tage sind.. also wenns über wochen/monate überzogen ist...

Natürlich sind Wochenenden überzogene Tage...aber vier Cent Zinsen werden Dich wohl kaum Pleite machen..darauf läuft es in etwa raus bei 17% Dispozinssatz

Aber sicher..nichts gibt es umsonst!!