Sparkasse-Geldautomat bzw Überweisung?

4 Antworten

ist es ein Jugend konto / girokonto /Tagesgeldkonto bei der Sparkasse ?

kann sein das Geldabheben / Überweisen (noch) gesperrt sind bei dem Girokonto .

oder er hat die Karte(n) verwechselt ich habe eine fürs Tagesgeld  und eine für Giro da geht kein abheben/überweisen da nur eine kundenkarte

Ja. Na ich denke schon, dass es ein Jugendkonto/Girokonto ist, da er erst 14 ist. Karten verwechseln geht schlecht, wenn er nur die EC -und die Visa-Karte hat.^^

Evtl. braucht es eine gewisse Zeit, bis das Geld auch tatsächlich gutgeschrieben ist und ihr darüber verfügen könnt. Ansonsten: Mach ruhig weiter so, dein kleiner Bruder freut sich... :-)

Naja, aber wenn man es manuell drauf zahlt, ist das doch normalerweise sofort drauf, oder? Ich meine, wir haben ja auch ne Quittung bekommen....?

Danke für die Antwort^-^

@SayuriItachi

Würde ich so nicht unterschreiben. Wenn ich Geld am Automaten einzahle, dauert es jedenfalls immer eine gewisse Zeit, bis der Betrag auch beim onlinebanking angezeigt wird.

@BaptisteDupont

Wir haben dann beim Auszahlen auch nochmal den Kontostand geprüft, weil wir uns sicher sein wollten. Und der Automat hat auch erkannt, dass es dann 20 Euro waren...

@SayuriItachi

Hm...dann hab ich keine Ahnung.

@BaptisteDupont

Schade ._.

trotzdem Danke für deine Mühe^^

Am besten morgen nochmal versuchen und wenn das dann nicht geht, mal am Empfang nachfragen.

Kindersperre eventuell?

Wie alt ist dein Bruder?

jetzt 14....er hat die karte aufgrund seines anstehenden praktikums bei der bank bekommen.... das war bei mir damals aber auch so...und ich hatte diese probleme nie...?

Was möchtest Du wissen?