Sparkasse Geld einzahlen?! Beim Sparkassenautomaten

5 Antworten

Du drückst auf "Einzahlung" und legst die Scheine in eine Richtung ins sich öffnende Einzahlungsfach. Dann werden die Scheine gescannt und der Betrag angezeigt. Den musst du bestätigen oder abbrechen. Du bekommst eine Quittung ausgedruckt und der eingezahlte Betrag wird deinem Konto gutgeschrieben.

Es geht nich bei alllen, aber bei ein paar musst du auf einzahlen klicken und das geld dann einfach in das fach legen ;)

Karte rein -> Auf einzahlen drücken -> Die Klappe wo sonst das Geld rauskommt geht auf -> Da das (Bar)Geld in Scheinen selbstverständlich reinlegen -> "Lade Schließen" Drücken -> Quittung wird gedruckt -> Quittung nehmen -> Karte nehmen -> Glücklich sein

Du drückst auf einzahlung. Da ist dann immer ein etikett dran geklebt wo draufsteht wie du die scheine da reinzulegen hast. Danach fach schliessen, buchen. Dann steht da sowas wie "sie haben 100€ eingebucht" , dann buchung bestätigen und du kriegst eine quittung

Hi :) DIn frage hab ich mir auch immer gestellt :)) Also du steckst deine Karte in den Automaten tippst auf Einzahlung. Danach tippst du den Betrag ein den du einzahlen möchtest. Als nächstes öffnet sich das Fach aus dem du normalerweise dein Geld entnimmst wenn du Geld abheben möchtest. Aber diesmal tust du dein Geld da rein, in Form von Scheinen versteht sich. Die Klappe geht zu das Geld wird gezählt und fertig :)

Was möchtest Du wissen?