Sparkasse Einzahlen Stuttgart?

1 Antwort

Na, herzlich willkommen in der Hauptstadt der Kehrwoche.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das mit dem Einzahlen für Sparkassenkunden auch geht, aber Versuch macht kluch.....

Für die Standorte schau doch einfach hier :

https://www.bw-bank.de/de/

und dann im mittleren großen Block "Filialfinder". Da kann man dann im nächsten Fenster auswählen, was man sucht, eben auch "Automaten mit Ein- und Auszahlfunktion". Hab auf die Schnelle drei Stück in S-City gefunden und ein paar etwas über die Stadt verteilt.

mittlerweile weiß ich, dass ich mit der Sparkasse Zollernalb-Karte nirgends wo sonst einzahlen kann außer im Zollernalbkreis

@MongoDiana

Schade.Hätte mich gefreut, wenn es gefunzt hätte.