Sparkasse Automatische Rückbuchung

3 Antworten

Du hast mich Paypal bezahlt. Das heißt dein Paypal-Konto ist im Minus. Setze dich mit denen in Verbindung, die buchen dann automatisch nochmal ab. Bei bwin gibt es keine Probleme, die haben ihr Geld ja von papal

du solltest zu deiner bank gehen, sagen dass da was wichtiges wegen mangelnder deckung zurückgebucht wurde und die können den exakten weg den das geld genommen hat rekonstruieren können und es einfach wieder zubuchen. bwin wird dies sehe, könnte sein dass du aber noch zusätzlich mahnkosten aufgebrummt bekommst, kenn mich da nicht so aus. grundsätzlich gilt aber - finger weg von solchen sachen wie bwin!

Was meinst Du mit "solche Sachen wie..."? Du sagst doch, dass Du Dich nicht auskennst..

Sobald Bwin das bemerkt wird dein Konto wahrscheinlich erstmal geschlossen. Dann musst du den Support anschreiben und sobald du den fehlenden Betrag ausgeglichen hast, wir dein Konto bestimmt wieder geöffnet.

Du bist jetzt bei Paypal in der Pflicht.Bwin hat das Geld ja bekommen.

Was möchtest Du wissen?