Spardebank Online Banking

4 Antworten

Es gibt zwölf verschiedene Sparda-Banken. Zur Anmeldung gehst du auf die Webseite der Sparda-Bank, bei der dein Konto geführt wird.

Wenn du alle Daten hast: "Spardabank-Hannover" o. a. eingeben! Bei mir: https://www.sparda-h.de/

Vorher in der Filiale (oder über den Postweg) Konto einrichten.

Wenn du einen Online-Banking Acc hast, musst du schon die Internetseite der bei dir ansässigen Sparda-Bank finden und dich dort einloggen. Sparda Bank Berlin wäre beispielsweise https://www.sparda-b.de . Musst deine mal bei Google suchen. 

Das kannst du online nicht machen. Um dich freischalten zu lassen für Onlinebanking..mußt du schon persönlich dort erscheinen.

Habe ich ja hab einen Online Code usw. aber bin auf der Website falsch angemeldet glaube

@zartschmelzend

Sann wirst du sicher bis Freitag warten müssen um dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen!

Was möchtest Du wissen?