Sparda Mastercard zusätzlich zur Bankcard?

Sparda Mastercard Standard - (Kreditkarte, EC-Karte, Mastercard)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zusätzlich auch eine Kreditkarte beantragen. Auch für Familienangehörige.

Ich habe Bankcard ( also gute alte EC - Karte ) und die Mastercard ( richtige Kreditkarte ) . Es geht beides!

EC-Karte gibt es seit 10 Jahren nicht mehr. Das heißt Girocard

Die Mastercard gibt es zusätzlich zur Bankcard.

ich würd die bank wechseln... ich wollt nen girokonto bei der sparda-bank berlin machen und mir wurde in der filiale ein termin 4-6 wochen später angeboten^^

sie sind offensichtlich nicht an kunden interessiert