sparda Bank Girokonto überzogen ohne dispo ?

3 Antworten

ich würde bei der bank anrufen, den fall erklären und darum bitten, dass man hier eine ausnahme macht und den betrag einlösen soll. erkläre, dass du das noch nie in anspruch genommen hast und darauf achtest, dass das nicht wieder vorkommt. die bank kann dir dann händischen einen kleinen überziehungskredit einräumen, der bei gehaltseingang wieder erlischt.

Rudorf1783
Fragesteller

Die macht leider erst Montag wieder auf also lieber Montag gleich anrufen und Bescheid sagen ?

rommy2011  18.12.2015, 17:07
@Rudorf1783

genu das würde ich tun, ich habe mit meiner sparda nur gute erfahrungen gemacht. die haben mich noch nie im stich gelassen. es sollte aber wirklich die ausnahme sein, so einen fall wie du jetzt hast hatte ich allerdings noch nicht - aber warum sollen die dir nicht helfen.

Rudorf1783
Fragesteller
@rommy2011

Ja du hast recht danke ich werde einfach ganz nett Montag nach einer Lösung fragen

sparda gibts eigentlich nicht ohne dispo.

Rudorf1783
Fragesteller

Doch gibt's

Du wirst die Überziehungszinsen zahlen müssen. Sonst nichts