Sparda-Bank bei anderen Konto abheben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du als Sparda-Kunde bei den Automaten der Banken, die dem Cash Pool angehören, kostenlos Geld abheben (www.cashpool.de).

Kunden der Sparda-Bank Baden-Württemberg können auch die Automaten der Postbank kostenlos nutzen. (Möglicherweise gibt es noch weitere Sonderregelungen, aber ich kenne nicht die Bedingungen aller zwölf Sparda-Banken auswendig.)

Wenn die Sparda-Bank im Cashpool ist - Ja.

Ansonsten - gebührenpflichtig.


Die sind in einem Verbund mit z.B. Santander-Bank, dort ist es kostnefrei; die Sparkassen haben einen eigenen Verbund, dort musst Du mir einer Sparda-Karte löhnen.

nur bei cash Group Partnern (Santander, BB Bank, Süwestbank, usw)

Sparkassen und cashpool Partner nicht! Dort kostet es etwas

Du verwechselst Cash Group und Cash Pool. Die Sparda-Banken sind im Cash Pool - wie auch Targobank, Santander, BBBank usw.

Die Frage beantwortet dir die Sparda-Bank. Ruf dort an.

Was möchtest Du wissen?