Sparda Bank Banking

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du im Onlinebanking bist einfach auf "Konto-Center" klicken. Anschließend im "Konto-Center" oben dein Girokonto auswählen. (Ist meist vorab schon ausgewählt) Dann einfach auf Kontodetails (ist im Reiter unten) und hier kannst du alles rauslesen wie auch die gewünschte Überziehungsmöglichkeit ;)

Normal kannst du da deinenen Verfügungsrahmen sehen und auch wieviel "dispokredit" du haast. Direkt auf der Start seite, wenn du dich angemeldet hast.

wo ich bei der sparkasse war da weiß ich was du meinst da konnte man das sofort sehen..aber bei der sparda bin ich recht neu..bis jetzt hab ich nix entdeckt...