Sparcard mit Girokonto einer anderen Bank verknüpfen?

Ich meine, sodass man vom Sparkonto etwas auf das Girokonto umbuchen kann.

4 Antworten

Nein, aber Du kannst Dir selber was überweisen, so dass Du dann darauf mit der SK zugreifen kannst.

Kann man auch selber alsDauerauftrag machen..dass man z.B.immer am 2. des Monats Begrag x überweist, nachdem Ende des Vormonats der Lohn ankam.

Man kann nicht mit z,B.der Sparkassenkarte aufs Konto der ING zugreifen.

Überweisungen auf das Sparcard-Konto sind von jedem beliebigen Girokonto möglich, dazu muss man nichts "verknüpfen".

Auszahlungen von der Sparcard auf Konten bei anderen Banken sind (so weit ich weiß) über den Telefonservice möglich.

Verknüpfen nicht, aber darauf überweisen z.B als Dauerauftrag

Ja, du kannst Geld von dem Girokonto auf die Sparcard überweisen.