sparbuch von 1992 gefunden? auszahlung noch möglich?

5 Antworten

Sicher hast Du noch Anspruch darauf. Geh mit dem Sparbuch zur Bank.......dann wirst Du wissen, was es an Zinsen gebracht hat......wird aber nicht die Welt sein.....-))

Klar erhälst Du das; vieleicht max. 25 €, da es auf einem Sparbuch kaum Zinsen gibt.

Davon geht dann noch die Auflösungsgebühr runter (vielleicht 30 €) - dann darfst Du noch draufzahlen...

nee, wenn dann spare ich darauf weiter......

Es gibt keine Auflösungsgebühren

Anspruch besteht natürlich! Geh´ zu der Bank, die das Sparbuch ausgestellt hat, dort kriegst du das Geld, mit Zinsen, in Euro ausbezahlt!

Ich denke schon dass du es Ausbezahlt bekommst solange du Besitzer des Kontos bist

Also ich habe auch mal mein Sparbuch gefunden, noch mit Ostmark. Die Bank hat es trotzdem ausbezahlt, aber durch die Umrechnung waren es nur ein paar Euros. Aber hey, haben oder nicht haben.

Was möchtest Du wissen?