Sparbuch online einsehen - Sparkasse (LBS)?

3 Antworten

wenn man online-Banking macht kann man auch die Sparkonten in die Übersicht mit aufnehmen

Da sie nichts außer dieses Sparbuch da haben, wird's dann wohl nicht funktionieren.
Danke dennoch! :)

@undoben

warum haben sie es nicht auf das Girokonto zahlen lassen?

@Barolo88

Ich denke private Gründe und weil sie nicht alles davon brauchen sondern nur ein Teil.

Sie können doch auch bei der Bank anrufen, bevor sie dort hingehen.

Wenn sie dort bekannt sind, wird man ihnen vielleicht auch telefonisch Auskunft geben. Oder sie bitten die Bank, dass sie telefonisch informiert werden, wenn das Geld eigegangen ist.

Je kleiner die Filiale ist, desto eher hat man vielleicht die Chance auf einen entsprechenden Service.

Das geht mit Onlinebanking. Das kannst du aber nicht innerhalb von 3 Tagen einrichten.