Sparbuch Nachweis Bafög mit Online Banking?

2 Antworten

Hallo,

ja, das reicht. Ist ja beim Girokonto, Tagesgeldkonto etc. auch nicht anders.

Denk dran: Kontoguthaben muss vom Datum der Antragsstellung sein (=Datum, das du auf Formblatt 1 geschrieben hast).

Ich würde bei der Sparkasse mir einen Beleg/Auszug ausdrucken lassen - reicht ja die auch letzte Seite. Aber eigentlich sollte auch so ein Screenshot zugelassen werden. Die werden sich sicher melden wenn es nicht passt. Viel Erfolg.