Sparbuch Kündigen welche unterlagen

7 Antworten

Sparbuch und Personalausweis, wie schon gesagt wurde. Wie hauseltr schon anmerkte, stellt sich aber auch mir die Frage: Warum kündigen? Kündigen kostet Gebühren, daher kündigt man ein Sparbuch eigentlich nicht, sondern lässt einfach einen Minimalbetrag darauf liegen.

du gehst einfach hin nimmst deinen perso und das sparbuch mit! mehr brauchst du nicht :-)

Personalausweis und das Sparbuch selbst. evtl. auch noch eine Bankverbindung, wohin das Geld überwiesen werden soll.

Das Sparbuch und den Nachweis dass du auch die berechtigte Person bist, also Ausweis.

Dein Buch, gültiger Personalausweis, wenn es dein eigenes ist, dass auf deinen Namen fällt und du volljährig bist, sonst Unterschrift Erziehungsberechtigte.