Sparbuch geld abheben ohne Eltern?

3 Antworten

Hallo ich bin 15 habe auch ein Haspa Sparbuch und kann auch schon seid dem ich 10 bin Geld abheben bekomme monatlich Geld drauf und kann es danach auch einfach abholen ( ohne Eltern ) :) MfG

Das hängt davon ab, was deine Eltern, die vermutlich das Sparbuch für dich angelegt haben, mit der Bank vereinbart haben. Meistens ist das so, dass man einen bestimmten Betrag ohne die Zustimmung der Eltern abheben kann. Am besten du fragst auf der Bank nach - deine Eltern willst du wohl nicht fragen.

nein, sicher nicht